Angelfilme

Angelfilme über verschiedene Angeltechniken, Angelmethoden und Zielfische

In der Kategorie Angelfilme findet ihr verschiedene Angelvideos von uns. Hier tauchen unter anderem Filme über das Karpfenangeln sowie über das Angeln am Forellenteich auf. Bei letzterem kommen nicht nur Forellenfilme in Frage, sondern auch andere Fischarten, wie beispielsweise das Störangeln an Forellenanlagen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen unserer Angelfilme!

 Störangeln im Winter - Angeln auf Stör im Forellenteich!
mit Ruwen Koring

Das Angeln an Forellenteichen oder Forellenseen auf Störe bzw. Sterlets stellt für viele Angler eher ein Sommerangeln dar. In diesem Film haben wir kurz vor Weihnachten versucht, ein paar Winterstöre zu überlisten, was uns im Vorhinein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht ganz so einfach erschien. Hierzu waren wir im Angelparadies an der Hexentreppe in Witten. Wie wir bei unserem Vorhaben vorgegangen sind, welche Störköder wir gewählt haben und ob wir erfolgreich waren, könnt ihr jetzt in meinem neuen You Tube Angelfilm sehen.


Danke für euren Besuch und Petri Heil
wünscht euch das gesamte Catfish-Hunters Team!