Black Cat Supporter

Black Cat Supporter


Black Cat Supporter - Eine neue Aufgabe für mich!

Anfang Februar wurde ich in die Black Cat Familie aufgenommen, mit der Stellung als Black Cat Supporter. Hier habe ich unter anderem eine öffentliche Stellung im Bereich Black Cat, so dass ihr mich in Zukunft des Öfteren mit der Black Cat Kleidung auf Bildern oder in meinen Fachberichten seht. Ich freue mich in Zukunft auf diese Aufgabe und viele dich mich kennen wissen, dass ich sie mit mehr als 100% ausführen werde!
Ich fische seid Bestehens Black Cat ausschließlich mit Tackle aus diesem Sortiment und kann für mich sagen, dass ich ein Black Cat Angler der ersten Stunde bin. In diesen vielen Jahren hat mich kein einziges Mal das Black Cat Tackle im Stich gelassen und es gab einige Ausnahmesituationen in dieser langen Zeit am Wasser, in der ich mit der Unterstützung des Black Cat Tackles einige Fische, von über 100kg und mit Längen bis 2,51m, überlisten konnte. 
Stefan Seuß kenne ich nun auch schon einige Jahre persönlich und war in dieser Zeit immer sehr sympathisch, sowie dass er mich auch in der einen oder anderen Angelegenheit unterstützt hat.

Black Cat Supporter - Für mich kam immer nur Black Cat in Frage!

Da haben sich die letzten Jahre, an denen ich unter den schwierigsten Bedingungen, an den verschiedensten Gewässern mit Erfolg gefischt habe, nun doch bezahlt gemacht. In der Zeit gingen immer wieder von verschiedenen Angelfirmen Jobangebote ein, bei denen ich unter anderem in der Produktentwicklung oder sonstiges hätte mitwirken sollen. Andere Anfragen kamen als Teamer für die ein oder andere Angelmarke, welche ich in der Öffentlichkeit hätte repräsentieren sollen.
Für mich persönlich kam eigentlich nie wirklich die Frage auf, zur Konkurrenz zu wechseln und dafür in einigen Fällen gegebenenfalls noch Geld zu kassieren. Ich bin nicht käuflich, sondern mache das wofür ich stehe und Spaß dran habe, selbst wenn es umsonst ist!

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei euch allen, die mich und mein Team über Jahre so toll unterstützt haben

Schöne Grüße
Ruwen