Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Fritz 
Homepage:http://www.waller-fangen.de
Bewertung:1
Zeit:20.01.2015 um 13:59 (UTC)
Nachricht:He Ruwen, echt geiles Guidingangebot hast du da, kann ich nur empfehlen. Gruß Fritz von www.waller-fangen.de
Kommentar:Hi Fritz,

Danke dir...

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

Name:Milano
E-Mail:Zion.e.v_brandtgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.10.2014 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Hallo ich komme aus essen und würde liebend gerne mal ein Waller kurztrip mitmachen


Gibt es da schon nàchste Termine ?

Liebe Grüße
Kommentar:Hi,

Infos findest du auf meiner Seite www.ruwen-koring.de, ich habe dir aber zusätzlich eine E-Mail zukommen lassen.

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

Name:maxl
E-Mail:markus.gschwandtnerallianz.at
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.01.2014 um 18:27 (UTC)
Nachricht:hallo hallo! grüsse aus zell am see! frage zum tage: wo gibts den jackson ds kokain noch zu bestellen? tausend dank und petri 2014!
Kommentar:Hi Markus,

Sorry, die Jacksons gibt es leider in der Form nicht mehr zu kaufen.

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

Name:Matt Pfister
E-Mail:postmattpfister.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.10.2013 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Ruwen, das ist der absolute Hammer mit der "dicken Mama" - Herzlichen Glückwunsch und meinen allerhöchsten Respekt !!!! Kann ja nicht mehr lange dauern mit den 3 Metern
Gruß
Matt

Name:Daniel 
E-Mail:wallerangelntricksgooglemail.com
Homepage:http://www.wallerangeln-tricks.de
Bewertung:1
Zeit:02.10.2013 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Super Webseite Ruwen, mach weiter So.

VG
Daniel

Name:Josef Schmitt 
E-Mail:josef_schmittgmx.net
Homepage:http://www.feederecke.de
Bewertung:2
Zeit:25.05.2013 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Super Webseite hast du da mach weiter so.
Grüße aus Stockstadt
Kommentar:Hi Josef,

Danke dir...

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

Name:Matthias Pfister
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.10.2012 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Ruwen, das Video ist einfach SPITZE !!!!

Gruß
Matt

Kommen da noch mehr
Kommentar:Hi Matt,

Klar werden da noch welche in absehbarer Zukunft kommen. Was genau müssen wir mal sehen. Das richtige setzen der Montagen wird dabei sein. Eventuell auch noch das Fireballfischen. Da wird sich noch einiges finden.

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

Name:Thomas Forstner 
E-Mail:infowallerrutenhalter.at
Homepage:http://www.wallerrutenhalter.at
Bewertung:1
Zeit:21.09.2012 um 03:30 (UTC)
Nachricht:Hallo tolle Seite die ihr da erstellt habt gefällt mir Daumen hoch mfg.Thomas Forstner

Name:Charly
E-Mail:schmid-punitzaon.at
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:17.08.2012 um 11:54 (UTC)
Nachricht:Euere Umfrage ist ja ganz nett aber anscheinend nur auf Deutschland bezogen. Was ist mit dem Rest der Welt???

Name:Kai Biala
E-Mail:physio-bialaweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.07.2012 um 23:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs! Hab grade euren Island-Bericht gelesen! Sehr gut! Freu mich das es euch gefallen hat! Hoffe das wir uns bald wiedersehen! Gruss aus Island euer Guide Kai