Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Johann
E-Mail:Johann.Littwingmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.02.2012 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Echt schöne Seite habt Ihr da veröffentlicht,mit guten Tips für Anfänger

Name:Edik 
E-Mail:edik.gussonsenweb.de
Homepage:http://www.petriangeln.de
Bewertung:1
Zeit:29.01.2012 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Eine klasse Webseite. Mir gefallen eure Angel-Tipps sehr gut. Auf Waller habe ich bisher noch nie geangelt. Aber ich kenne einige Angler, die wie ihr von dem "Catfish" voll begeistert sind.

Petri für 2012!

Name:Walter 
E-Mail:carpkeepersgmail.com
Homepage:http://www.carpkeepers.at
Bewertung:1
Zeit:15.10.2011 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Wahnsinns Seite gefällt mir auserordendlich Gut Lg Walter aus Salzburg

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.09.2011 um 18:45 (UTC)
Nachricht: grüsse von der Ostsee
ein teil der Sea-Hunters ist grade im Trainingslager :-)

Name:Walter 
E-Mail:carpkeepersgmail.com
Homepage:http://www.carpkeepers.at
Bewertung:1
Zeit:01.09.2011 um 07:35 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite sehr viele Infos macht weiter so Lg aus Salzburg

Name:Daniel 
E-Mail:admincarpszene.at
Homepage:http://www.carpszene.net
Bewertung:1
Zeit:28.07.2011 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Schöne Grüße aus OÖ.

Tolle Berichte und Bilder auf der HP!

Ich wünsche euch für die restliche Saison schöne Fische und schöne Stunden am Wasser.

Gruß Daniel aus dem www.carpszene.net Forum

Name:David 
E-Mail:webmasterdorschkiller.com
Homepage:http://www.dorschkiller.com
Bewertung:1
Zeit:08.07.2011 um 04:55 (UTC)
Nachricht:Hey,
hinterlasse Grüße an Euch...Gorden alles klar bei Dir?? LG David

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.05.2011 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Wirklich tolle Seite Weiter so

Name:Daniel Schulze 
E-Mail:neptunmasterdangmx.de
Homepage:http://www.angeln-neptunmaster.de
Bewertung:1
Zeit:05.05.2011 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich freue mich, dass ich auf eure tolle Wallerseite gestoßen bin. Ich habe einen Waller Angelshop:

http://www.angeln-neptunmaster.de/wallerangeln/

und ich wollte fragen, ob Ihr meinen Angelshop verlinken könnt. Ich würde euch dafür dauerhaft 10% Rabatt auf euer Tackle einräumen.

Ein Banner habe ich natürlich auch und könnte es euch zusenden.

Beste Grüße
Daniel

Name:Kutte 
E-Mail:kuttebatyahoo.de
Homepage:http://www.bavaria-aal-team.de
Bewertung:1
Zeit:31.03.2011 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,

eine schöne Seite habt ihr da und super Tolle Erklärungen für Montagen. Habe mir erlaubt euch bei uns in dem Thema Waller zu verlinken.

Gruß Kutte