Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Daniel 
E-Mail:infoangeln-neptunmaster.de
Homepage:http://www.angeln-neptunmaster.de
Bewertung:1
Zeit:20.03.2011 um 09:16 (UTC)
Nachricht:Hi. Super Webseite. MAcht weiter so.

Name:Catfish-Hunters
E-Mail:ruwen.koringimail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.03.2011 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Hi,

danke für eure netten Einträge. bei uns gehts nächsten Monat wieder los, 3 Wochen zur Rhone nach Frankreich ! Mal sehen, was da wieder geh. Euch wünschen wir auch alles gute, schlaflose Nächte am Wasser und ganz viele dicke Fische.

Gruß
Ruwen

Name:Timo
E-Mail:walle1978yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.03.2011 um 16:28 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr,
wollte mich auch nur kurz anschließen und Euch zur echt tollen Hompage beglückwünschen.Freudige Wallergrüße aus Bayern (und hoffentlich gehts bald wieder richtig los)
Timo

Name:Dennis 
E-Mail:txi2004yahoo.de
Homepage:http://www.catfish-rising.de
Bewertung:1
Zeit:09.11.2010 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Wow, fett Homepage habt ihr da! Bin mit meiner auch so langsam fertig und weis, was da an Arbeit hinter steckt!
Wirklich super! Schaut doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

Gruß Dennis

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.11.2010 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Petrijünger, großes Lob für Eure sehr guten Seiten. Könnt Ihr mir helfen für das Angeln auf Hecht und Zander am Nordostseekanal. Wie vermeide ich lästige Hänger in den Steinpackungen beim Grundangeln?
werner-zanke@t-online.de

Name:Peter 
E-Mail:fishing-team-lower-austriagmx.at
Homepage:http://www.epidemic.at/Fishing-Team-Lower-Austria/
Bewertung:1
Zeit:31.10.2010 um 11:44 (UTC)
Nachricht:Wollt mal nur hallo sagen spitzen seite und ein Petri heil 2011

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.10.2010 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Gruss vom Kutterboard an die Brandungsspezies die beim Quantumcup dabeiwaren. Hier einige foto´s:
http://www.kutterboard.de/content.php/191-Kutterboard-Team-beim-Sechsten-Quantum%99-Cup-2010-10-27
gruss Boedchen

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.09.2010 um 08:08 (UTC)
Nachricht:
Hi @ all
Jop...stimmt da oben klappts nicht mit was eingeben.
Bin öfters mal auf eurer HP. Geil gemacht. Super Webmaster.
Wollt euch fragen ob ihr an einem Bannertausch interesse hättet.
Habe eine gut besuchte Seite.
Macht weiter so....gruß Ritchie....the...
<<<www.carppainter-ritchie.de>>>

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.09.2010 um 23:42 (UTC)
Nachricht:Ist der Daumen oben muß man euch auch LOBEN ! schön hier ......!
Ralph

Name:Jens
E-Mail:krupskyjens3googlemail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.09.2010 um 09:08 (UTC)
Nachricht:einfach super eure seite macht weiter so. Petri Heil