Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:dirk
E-Mail:pizza911schotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.09.2010 um 09:12 (UTC)
Nachricht:schöne grüße aus der nachbarschaft

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.08.2010 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Geile seite, macht weiter so...aber hier fehlt der Carp
Lieben gruss
cyprius-capandy

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.08.2010 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Schike Seite jungs macht weiter so !!!
hier ist unsere hp freun uns auf ein eintrag
http://carpteamfalkensee.de.tl/Home.htm

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.07.2010 um 08:50 (UTC)
Nachricht:find ich echt klasse eure seite

Name:Werner
E-Mail:werner.baeumkerosnanet.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.07.2010 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Fisch- und Naturfreunde,
habe gerade erst zufällig eure Seite entdeckt und bin begeistert! ( Is' ja auch 'ne Menge Mist im Netz unterwegs)!
Macht weiter so!
Gruß
Der Werner

Name:Marco 
E-Mail:mepo1gmx.de
Homepage:http://www.meeresangler.com
Bewertung:1
Zeit:29.06.2010 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Die Problematik ist doch nicht schlimm, wer ein Eintrag hier lassen möchte kann das auch so! Super Seite, weiter so!

Name:Martin 
E-Mail:forelle80mx.de
Homepage:http://www.forellenfreunde.de
Bewertung:5
Zeit:09.06.2010 um 07:56 (UTC)
Nachricht:Lieben gruß da las und viel erfolg @all

Name:Werner Schnier 
E-Mail:w32914web.de
Homepage:http://www.biker-werner.de.vu
Bewertung:1
Zeit:01.06.2010 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs,
Eure Seite ist eine echte Augenweide !!
Solche großen Welse habe ich noch nie gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen welche Kraft ein solcher Bursche hat.
Ich wünsche Dir Ruwen und Deinem Team weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße aus Oberhausen
Werner Schnier

Name:Michael Wriedt 
E-Mail:angeln-ewaldseegmx.de
Homepage:http://www.angeln-ewaldsee.de.vu
Bewertung:1
Zeit:21.05.2010 um 06:00 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen eure Homepage wird immer Intressanter bei uns am See mit euren Montagen fangen wir sehr gute Hechte und Zander

Name:Sascha Lück
E-Mail:sascha.lueckyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.05.2010 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hey jungens,
hab nen angelschein für die erprather Mühle im Bereich Neuss weckhoven.Vieleicht kennt ihr die Stelle am Mühlenkolk.Meineswissens die tiefste der gesamten erft.Bräuchte da ein paar tipps bezüglich ner strömungsmontage auf wels.würde mich über euer feedback ehrlich freuen.