Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11  12 13Weiter -> 
Name:Ruwen
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.04.2009 um 13:32 (UTC)
Nachricht: Abwarten

Name:Frank
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.04.2009 um 13:27 (UTC)
Nachricht:Einen Hering werd ich schon mal für eure Fangstatistik mitbringen damit ihr überhaupt was vorweisen könnt

Name:Ruwen
E-Mail:ruwen.koringimail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.04.2009 um 17:06 (UTC)
Nachricht:Das einzige mal das ihr den Pokal sehen werdet, ist wenn wir ihn in Händen halten und du das Siegerfoto von uns schießen darfst!

Name:Boris
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.04.2009 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Ich wollte dem Catfish-Hunters Team 1 schon mal zum zweiten Platz am nächsten Wochenende gratulieren.
Schöne Grüße von den Gewinnern ( Catfish-Hunters Team 2)

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.03.2009 um 15:58 (UTC)
Nachricht:Die Seite ist Spitze Gute Infos immer aktuel Tipps Trick

Name:Mike
E-Mail:mikey13gmx.net
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.02.2009 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Sehr gute Seite mit vielen Infos. Für den Anfang etwas unübersichtlich, aber dann kommt man nicht mehr von los

User: catfish-hunters
catfish-hunters
Offline
Bewertung:1
Zeit:30.01.2009 um 03:12 (UTC)
Nachricht:Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen!
Gruß
Ruwen

Name:schorsch strobl 
E-Mail:ssangelreisen-welt.eu
Homepage:http://www.angelreisen-welt.eu
Bewertung:1
Zeit:30.01.2009 um 02:20 (UTC)
Nachricht:servus angelkollegen,
wenn du lust und zeit hast kannst du im fernsehn einen tierfilm ansehen über bayern und kasachstan
programm
arte, am dienstag den 3. februar um 19.00 uhr
monster im badesee
waller
liebe grüße und bis später
schorsch

Name:Günter 
E-Mail:wallerprofia1.net
Homepage:http://www.waller-fishing.com
Bewertung:2
Zeit:07.01.2009 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Tolle Informative Seite, super Fänge, echt toll,
weiter so, würde mich über einen Gegenbesuch freuen,

Petri Heil

Name:Gordon
E-Mail:Gordon.hartmannt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.01.2009 um 08:41 (UTC)
Nachricht:ich wünsch allen ein frohes neues Jahr