Patrick Albuschat

Patrick Albuschat

Geburtstag: 30.08.1985
E-Mail: 
albu85@gmx.net
Wohnort: Gelsenkirchen
Mitglied: seit 2014
Angelmethode: Finesstechniken

Story meiner Anglerlaufbahn:
Im Alter von 8 Jahren wurde ich durch einen Klassenkollegen mit dem Angelfieber infiziert. Anfangs blieb es beim Fischen an diversen Forellenteichen, doch dort merkte ich schnell, dass mir das Angeln mit Kunstködern besser gefällt, als das klassische Ansitzangeln. Nachdem ich mit 14 Jahren meinen Jugendfischereischein bekam, ging es regelmäßig zu dem Rhein-Herne-Kanal, wo übrigens auch meine Leidenschaft, das Barschangeln, begann.
Heute befische ich viel Gewässer in Deutschland, sowie den Niederlanden, wo ich meinen Stachelrittern mit diversen Finesstechniken und Hardbaits nachstelle.
Regelmäßig habe ich schöne "Beifänge" wie zum Beispiel Döbel, Hechte oder Zander, woran ich mich immer wieder erfreuen kann.


Weitere Infos:  

  • Personal Best
    47cm (Barsch) 
     
  • Lieblingsmontagen

    Ufer- und Bootsangeln mit Finesstechniken und Hardbaits auf Barsch

Raubfischbilder meiner Leidenschaft, dem Barsch!

Barschangeln ist meine Leidenschaft und deswegen sind vorzugsweise diese Stachelritter mit meiner Raubfischgalerie zu finden, allerdings hat man beim Barschangeln natürlich abwechslungsreichen Beifang, der an dem feinen Gerät immer wieder Spaß macht. Viel Spaß an durchstöbern meiner Raubfischbilder-Galerie, welche bei Gelegenheit noch vervollständigt wird.


Bildergalerie von netten Beifängen und gezielt befischten anderen Fischarten

Oftmals gehen Zander als Beifang während des Barschangelns an den Kunstköder, was jede Menge Drillspaß mit dem feinen Tackle bedeutet. Allerdings fische ich zur Abwechslung auch mal auf Hecht oder Bachforelle. Im Folgenden mal ein paar andere Fischarten.


Ich hoffe, euch haben meine Raubfischbilder gefallen und wünsche euch Action und krumme Ruten am Wasser!
Tight Lines!
Patrick Albuschat