Ralf Jasinski

Ralf Jasinski

Geburtstag: 29.04.1975
E-Mail: 
ralf.jasinski@versanet.de
Wohnort: Haltern am See
Mitglied: seit 2011
Angelmethode: Wallerangeln

Story meiner Anglerlaufbahn:
Ich wuchs als Kind in Polen auf, wo ich sozusagen ringsherum von Wasser umgeben war. Mein Opa, ein begeisterter Angler, überzeugte mich recht schnell, im Alter von 6 Jahren, dass Angeln einfach das „Größte“ ist. Von da an war ich mit dem Angelvirus infiziert und verbrachte jede freie Minute am Wasser. Ich kaufte mir sämtliche Angel-Zeitschriften und gab zum Leid meiner Eltern mein gesamtes Taschengeld im Angelgeschäft aus.
Ein recht großes Rotauge, war mein erster Fisch, den ich mit 6 Jahren landen konnte, worauf ich stolz wie „Oskar“ war.
Von da an wurde aus meinem Hobby eine Sucht und kein Bach oder Fluss war mehr vor mir sicher.
Die Waller-Angelei reizte mich auch und so fing eines Tages alles an. Zuerst „jagte“ ich die Waller in meiner Umgebung. Später trieb es mich in die Ferne und ich fuhr nun auch ins Ausland um richtig Kapitale Waller zu landen. Italien oder Frankreich, kein Gewässer war bzw. ist mehr vor mir sicher.

Weitere Infos:
  • Personal Best
    2,15m (Deutschland)    
  • Lieblingsmontagen
    Bojenfischen, sowie das aktive Wallerangeln mit dem Wallerholz 

Verschiedene Wallerfänge in meiner Bildergalerie

In den letzten Jahren, in denen ich vorwiegend in Frankreich und Deutschland auf Wels gefischt habe, sind im Laufe der Zeit einige Wallerbilder zusammen gekommen. Einen kleinen Teil der Wallerbilder möchte ich euch nun in meiner Wallerbilder-Galerie vorstellen.
Viel Spaß an meinen Wallerbildern!

Bildergalerie diverser Fischarten, wobei ich oft nebenbei auf Karpfen unterwegs bin!

Das Wallerangeln nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber gibt es die Möglichkeit, versuche ich natürlich auch mal wieder Karpfen zu überlisten, so wie damals, als ich ausschließlich auf die Rüssler unterwegs war. Nach der Arbeit bin ich hin und wieder für ein bis zwei Stunden mit der Spinnrute unterwegs, da ich direkt an einem großen See wohne.
 
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß an den Wallerbildern, sowie den restlichen Fangfotos und drücke Euch die Daumen, für erfolgreiche Angelsessions!
Ein dickes Petri wünscht euch 
Ralf Jasinski