Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Marco 
E-Mail:mepo1gmx.de
Homepage:http://www.meeresangler.com
Bewertung:1
Zeit:29.06.2010 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Die Problematik ist doch nicht schlimm, wer ein Eintrag hier lassen möchte kann das auch so! Super Seite, weiter so!

Name:Martin 
E-Mail:forelle80mx.de
Homepage:http://www.forellenfreunde.de
Bewertung:5
Zeit:09.06.2010 um 07:56 (UTC)
Nachricht:Lieben gruß da las und viel erfolg @all

Name:Werner Schnier 
E-Mail:w32914web.de
Homepage:http://www.biker-werner.de.vu
Bewertung:1
Zeit:01.06.2010 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs,
Eure Seite ist eine echte Augenweide !!
Solche großen Welse habe ich noch nie gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen welche Kraft ein solcher Bursche hat.
Ich wünsche Dir Ruwen und Deinem Team weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße aus Oberhausen
Werner Schnier

Name:Michael Wriedt 
E-Mail:angeln-ewaldseegmx.de
Homepage:http://www.angeln-ewaldsee.de.vu
Bewertung:1
Zeit:21.05.2010 um 06:00 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen eure Homepage wird immer Intressanter bei uns am See mit euren Montagen fangen wir sehr gute Hechte und Zander

Name:Sascha Lück
E-Mail:sascha.lueckyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.05.2010 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hey jungens,
hab nen angelschein für die erprather Mühle im Bereich Neuss weckhoven.Vieleicht kennt ihr die Stelle am Mühlenkolk.Meineswissens die tiefste der gesamten erft.Bräuchte da ein paar tipps bezüglich ner strömungsmontage auf wels.würde mich über euer feedback ehrlich freuen.

Name:stanwoodse 
E-Mail:stanwoodsearlucla.edu
Homepage:http://www.liebertonline.com
Bewertung:3
Zeit:30.03.2010 um 14:13 (UTC)
Nachricht:temperature galactic microsoft physical approximately

Name:RKS 
E-Mail:emailangelverein-ragow.de
Homepage:http://www.angelverein-ragow.de
Bewertung:1
Zeit:16.03.2010 um 21:30 (UTC)
Nachricht:Hallo ....
tolle Seite habt ihr... könnt ja mal auf unsere schauen : www.angelverein-ragow.de schön das auch ihr für catch & release seid ... Petri Heil und liebe Grüße aus Brandenburg

Name:-
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:13.03.2010 um 05:36 (UTC)
Nachricht:Hallo gute siete
wir sind reine c .r.fischer und wir fahren am 15.3 wieder nach italien zur benotung es sollte bei einem gemeinsamen hobby keine schlammschlacht über die web-side gemacht werden
grüsse kurt

Name:Gordon 
E-Mail:gordon-hartmannt-online.de
Homepage:http://www.catfish-hunters.de
Bewertung:1
Zeit:05.02.2010 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Leute leute immer locker bleiben .
Marcus hat doch nur ein bericht geschrieben und sonst nichts das er das Organisiert hat geht aus dem bericht garnicht vor!
Wo die bilder her sind weiß ich jetzt auch nicht also einfach mal lösche!

Name:Catfish-Hunters 
E-Mail:ruwen.koringimail.de
Homepage:http://www.catfish-hunters.de
Bewertung:1
Zeit:05.02.2010 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Sorry, ich kann das nicht beurteilen, ich kenne den Marcus nicht. Ich habe den Bericht und die Fotos über den Gordon bekommen.
Wenn irgendwas falsch sein sollte würde ich mich freuen, wenn das richtig gestellt wird.
MFG
Ruwen