Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 13Weiter -> 
Name:Gordon
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.08.2009 um 19:52 (UTC)
Nachricht:@ Heiko
ich kann auch nur sagen ich rauche selber und merke den unterschied

es sind ja auch nur tip das dann doch jeder halten wie er will

Name:Catfish-hHunters
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.08.2009 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Hi,
das ist ja nicht so, dass man dann nichts fängt.
Aber es ist schon ein unterschied, ob du am Abend 2-3 Aale fängst, oder ab 10 Stück aufwärts.
Ich rauche selbst und merke den unterschied.

Name:Heiko
E-Mail:Joker-Hexeweb.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:09.08.2009 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Ich finde eure seite recht informativ und vom design her super aber ich bin mal wieder belustigt bis schockiert was unter aal-tips von gordon zu lesen ist zum thema aal solch ein blödsinn teilweise zb nikotin beist der aal nicht ?? hmm das sage ich meinen 3pfünder im tiefkühler ob es ihm gestört hat das ich nebenbei geraucht habe und von wegen alle 30min wurm wechseln und der aal mag keine köderfische die steif sind OmG da fällt mir bloss ein...VERBREITET KEINE HALB/UNWAHRHEITEN denn es gibt auch einsteiger die diesen blödsinn evntl glauben denn der aal nimmt meinen tiefgefrorenen köderfisch genau wie mein schon 3std toten und steifen.. DAS IST FAKT! und ich hole zb mein tauwurm nur ein, wenn es in meiner pose geruckelt hat und ich vermuten muss das mein köder abgefressen wurde von meistens brassen oder barsche! falls jemand an einer kleinen diskussion diesbezüglich interesiert ist mail ady is ja bei !

mfg Heiko

Name:Matthias 
E-Mail:navigatormeeresfischen.com
Homepage:http://www.meeresfischen.com
Bewertung:1
Zeit:05.08.2009 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, schöne Seite und interessant geschriebene Berichte. Ich wünsche Euch weiterhin viel Petri Heil
Matthias www.meeresfischen.com

Name:Berni 
Homepage:http://barsch-hunter.de/
Bewertung:1
Zeit:24.07.2009 um 06:00 (UTC)
Nachricht:Hallo super seite, gefällt mir ganz gut, weiter sooo

Name:marco fleißner
E-Mail:carpcrankhotmail.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:15.07.2009 um 15:14 (UTC)
Nachricht:wollte nur mal sagen, daß ich euere seite sehr gut finde.
da ich auch leidenschaftlicher Angler bin (schwerpunkt Karpfen und Waller) würde ich mich freuen, mal ein paar Infos auszutaschen in Sachen Gewässer etc. also dann weiter so...

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:15.07.2009 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Super Seite !
Weiterhin vile Erfolg!

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.06.2009 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Hey ruwen!
krasse sache, ich dachte du angelst nur so kleinzeug.
dann lass uns demnächst mal nen termin machen für nen bierchen in buer.
der istanbul-fahrer christoph

Name:Ruwen
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.04.2009 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Was machst du, das Foto von mir?

Name:Gordon
E-Mail:Gordon.hartmannt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.04.2009 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Ich mach das schon