Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Chruko
E-Mail:Cornelia.koringweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.02.2024 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Top, sehr informativ und unterhaltend

Name:Martin Eeten
E-Mail:martin.eetenweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.09.2022 um 06:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,bin begeistert von soviel Information,hier kann man viel über das Angeln lernen,insbesondere das Welsangeln Danke dafür!!LG

Name:Sabrina 
E-Mail:ines.winzerarcor.de
Homepage:http://www.wurmbaden.de
Bewertung:1
Zeit:08.12.2020 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Ein sehr schöner Ort zum Angeln und Entspannen. Fische waren ordentlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme sehr gern wieder.

Name:Svenja 
E-Mail:ines.winzerarcor.de
Homepage:http://https://www.wurmbaden.de
Bewertung:1
Zeit:04.12.2020 um 12:27 (UTC)
Nachricht:Super See zum Angeln und Entspannen. Haben auch Ordentlich gefangen. Ein gelungenes Wochenende. Weiterempfehlung garantiert.

Name:Timo 
E-Mail:Timoruhrpott-predator-crew.de
Homepage:http://www.ruhrpott-predator-crew.de
Bewertung:1
Zeit:01.03.2020 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hi Grüße euch. Schone Homepage habt ihr da. Ein kleiner Tipp von mir zu den Bilder zu den Montagen. Es ist teils etwas schwierig genau zu sehen wie die Montagen komplett aussehen und wo z.b. stopper, perle und ist. Und was es ist. Aber ansonsten gefällt mir eure Seite sehr gut. Könnt ja mir auch mal einen Eintrag da lassen. Und schaut euch mal meine bild Erklärungen an.

Mfg Timo und immer straffe Schnüre

Petri

Name:Mario
E-Mail:Mariocackovicyaho.hr
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.10.2017 um 06:54 (UTC)
Nachricht: >

Name:Karl-Heinz 
E-Mail:Peters-8216yahoo.de
Homepage:http://www.illergas.de/Hessen/Frankfurt-am-Main/
Bewertung:1
Zeit:15.07.2016 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

Name:Rüdiger
E-Mail:mav60hotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.06.2016 um 07:21 (UTC)
Nachricht:Hallo super Seite klasse Videos
Bin recht neu im der Waller Welt und natürlich super dankbar für Tips.
Eine Frage habe ich: Wie kann man in ein Waller Team kommen habe da echt sehr großes Interesse dran.
Liebe grüße und ein dickes Petri Heil an euch.
Rüdiger
Kommentar:Hallo Rüdiger,

vielen Dank erstmal für dein Kompliment betreffend unserer Seite bzw. des Teams. Ich habe dir eine Antwort an die angegebene Email-Adresse gesendet.

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

Name:Oli 
E-Mail:infowaller-fangen.de
Homepage:http://www.waller-fangen.de
Bewertung:1
Zeit:05.08.2015 um 06:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Ruwen,
echt ne geile Seite die du dir aufgebaut hast. gefällt mir rießig.
Gruß Oli
Kommentar:Hi Oli,

ich danke dir für das Kompliment und das hört man immer wieder gerne. Es steckt eine Menge Arbeit drin und wir sind ja auch schon einige Jahre Online...!

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

Name:Boedchen 
E-Mail:infofletemeier.de
Homepage:http://www.tacklecheck.de
Bewertung:1
Zeit:03.03.2015 um 20:59 (UTC)
Nachricht:Ist ja mal fast heimelich bei euch Gefällt so gar mir als Waller nicht angler LG lass ich aber da
Kommentar:Hi Bodo,

welch eine Ehre dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen...
Ich danke dir für die Grüße und wir müssen mal wieder schnacken!

Schleimige Grüße
Ruwen Koring