Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 12Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.02.2010 um 20:34 (UTC)
Nachricht:Zum Hochseeangel Bericht: Hahaha Das ich nicht Lache! Marcus vom A-Z Angeln in Dülmen hätte den Hafen nichtmal im Traum gefunden!!! Und Organisiert hat der Träumer das auch nicht.....

Aber sich mit fremden Federn schmücken ist ja einfach!
Sorry, will das nur mal Klarstellen!
Und woher sind die Fotos?? Auch nur geklaut?? Kannte von den Fotos keinen, obwohl ich alle Angemeldet habe!

Gruss, Boris! Der den 67er Wolf gefangen hat!BBB

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:17.01.2010 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo
schöne seite habt ihr da aufgebaut. Gruß aus der Oberpfaltz

Name:manu 
Homepage:http://www.barsch-hunter.de
Bewertung:1
Zeit:23.10.2009 um 22:59 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite mit schönen fischen und informationen macht weiter so.
Mfg Die Barsch hunter

Name:Daniel 
E-Mail:admincarphunterteam.at
Homepage:http://www.carphunterteam.at
Bewertung:1
Zeit:03.10.2009 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo habe gerad im netz eure Seite gefunden Finde sie super nur weiter so würden uns auf einen gegebesuch freunen mfg

Carphunterteam Austria

Name:Frank 
Homepage:http://www.catfish-
Bewertung:1
Zeit:11.08.2009 um 20:32 (UTC)
Nachricht:HI Heiko,
habe das von dir gelesen und muss dir natürlich teilweise recht geben. FAKT 1 ist aber das der Aal einen der besten Geruchsinn von allen Lebewesen unseren Planeten hat und natürlich auch da sein schwerpunkt bei der Beutesuche hat. FAKT 2 ist und war schon immer und überall: NUR EIN FRISCHER KÖDER fängt. Machen wir uns nichts vor, selbstverständlich fängt man auch mit deiner Methode Fische, kein Ding. Es sind aber meistens die kleinen Dinge die den Unterschied machen.Kann da nur noch hinzufügen das das nur Tips aus Erfahrungswertensind und man die selber versucht oder nicht liegt bei jeden selbst. Ich persönlich habe schon seit langen nicht mehr gezählt wieviel Aale ich gefangen habe und kann Gordens Tips nur weiterempfehlen. ES SIND UNTERSCHIEDE DA.

ICH RAUCHE AUCH

Name:Gordon
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.08.2009 um 19:52 (UTC)
Nachricht:@ Heiko
ich kann auch nur sagen ich rauche selber und merke den unterschied

es sind ja auch nur tip das dann doch jeder halten wie er will

Name:Catfish-hHunters
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.08.2009 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Hi,
das ist ja nicht so, dass man dann nichts fängt.
Aber es ist schon ein unterschied, ob du am Abend 2-3 Aale fängst, oder ab 10 Stück aufwärts.
Ich rauche selbst und merke den unterschied.

Name:Heiko
E-Mail:Joker-Hexeweb.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:09.08.2009 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Ich finde eure seite recht informativ und vom design her super aber ich bin mal wieder belustigt bis schockiert was unter aal-tips von gordon zu lesen ist zum thema aal solch ein blödsinn teilweise zb nikotin beist der aal nicht ?? hmm das sage ich meinen 3pfünder im tiefkühler ob es ihm gestört hat das ich nebenbei geraucht habe und von wegen alle 30min wurm wechseln und der aal mag keine köderfische die steif sind OmG da fällt mir bloss ein...VERBREITET KEINE HALB/UNWAHRHEITEN denn es gibt auch einsteiger die diesen blödsinn evntl glauben denn der aal nimmt meinen tiefgefrorenen köderfisch genau wie mein schon 3std toten und steifen.. DAS IST FAKT! und ich hole zb mein tauwurm nur ein, wenn es in meiner pose geruckelt hat und ich vermuten muss das mein köder abgefressen wurde von meistens brassen oder barsche! falls jemand an einer kleinen diskussion diesbezüglich interesiert ist mail ady is ja bei !

mfg Heiko

Name:Matthias 
E-Mail:navigatormeeresfischen.com
Homepage:http://www.meeresfischen.com
Bewertung:1
Zeit:05.08.2009 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, schöne Seite und interessant geschriebene Berichte. Ich wünsche Euch weiterhin viel Petri Heil
Matthias www.meeresfischen.com

Name:Berni 
Homepage:http://barsch-hunter.de/
Bewertung:1
Zeit:24.07.2009 um 06:00 (UTC)
Nachricht:Hallo super seite, gefällt mir ganz gut, weiter sooo