Herzlich Willkommen auf der Catfish-Hunters Wallerseite

Catfish-Hunters, die über Jahre bewährte Wallerseite mit allgemeinen Infos zum Waller, Wallermontagen, Wallertackle, unsere Wallertouren und vielem mehr!

Catfish- Hunters, unser Angelteam wurde bereits 2008 gegründet und auch weit mehr als ein Jahrzehnt später sind wir immer noch "hart am Fisch"! Wallerangeln ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Lebenseinstellung, die seit vielen Jahren auf dem Vormarsch ist. Falls auch ihr vom Wallervirus infiziert seid, befindet ihr euch auf der richtigen Angelseite.
Egal ob Walleranfänger, Fortgeschrittene Wallerangler oder Wallerprofis, wir versuchen für jede Zielgruppe tolle Themengebiete rund um das Wallerfischen bereit zu stellen.
Wir bieten vielseitige Angelthemen, die sich rund um unseren größten einheimischen Raubfisch drehen. Tipps&Tricks zum Wallerangeln, Wallertackle, Allgemeines über den Wels und vieles mehr erläutern wir euch!
Über viele Jahre hinweg ist unser Wallerteam erfolgreich an den Top Wallerrevieren Europas sowie an deutschen Welsgewässern zu hause. Neben Welsen von mehr als 100kg Gewicht, konnten wir auch schon den einen oder anderen Albino Waller auf unsere Abhakmatte legen.
Bei Fragen rund um das Wallerangeln stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und beantworten euch schnellstmöglich alle Fragen zum Welsangeln und natürlich auch über den Waller selbst.

Auf unserer Angelseite geht es jetzt auch um das Raubfischangeln!

Im Laufe der Jahre haben uns viele Nachrichten von verschiedensten Anglern zu den unterschiedlichsten Angelmethoden auf unserer Catfish-Hunters Wallerseite erreicht. Darunter befanden sich eine Menge Raubfischangler sowie Angler aus diversen Angelbereichen.
Aus diesem Grund haben wir das Catfish-Hunters Wallerteam erweitert und kompetente Spinnfischer und Allroundangler integriert.
Diese Änderung auf unserer Wallerseite fand auf Anhieb einen sehr guten Anklang in der Angelgemeinde, so dass wir durch das positive Feedback sicher sind, genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Unter unseren Raubfischanglern sind Experten, die seit Jahren erfolgreich ihren Zielfisch überlisten, wobei jeder Einzelne meist eine andere Fischart bevorzugt. So haben wir es geschafft, mit unseren Raubfischexperten Hecht, Zander und Barsch bestens abzudecken, wodurch wir für jeden Angelbereich jemand zur Verfügung haben, der sich darin bestens auskennt.

Wallerangeln, Raubfischangeln und jetzt auch Karpfenangeln auf der Catfish-Hunters Wallerseite!

Neben dem Wallerangeln und dem Raubfischangeln geht es bei uns jetzt auch um das Karpfenangeln. Die Karpfenszene gehört sicherlich zu den größten spezialisierten Angelbereichen in Europa. Daher ist es jetzt auch für uns an der Zeit, dass wir uns auf unserer Teamseite mit dem Angeln auf Karpfen befassen. Schließlich fischen viele von uns seit Jahrzehnten auf diesen tollen Zielfisch.
Mit Oliver Wille haben wir uns zudem einen Karpfenexperten ins Team geholt, der sich nicht nur mit sämtlichen Angelmethoden und Karpfenrigs auskennt, sondern auch noch ein sehr sympathischer Typ ist, mit dem man sehr viel am Wasser lachen kann.
Dies ist ebenfalls ein wichtiger Punkt in der Zusammensetzung des kompletten Angelteams der Catfish-Hunters. Der Zusammenhalt und die Freundschaften untereinander, die es heute gerade im "specimen hunting" leider zu selten gibt. Wir versuchen soweit es möglich ist mehrere Teamtreffen in einem bestimmten Zeitraum zu organisieren, um verschiedenste Angelegenheiten im Bezug auf das Angeln zu besprechen und natürlich stehen wir im Grunde genommen täglich über verschiedenste Kommunikationsmedien in Kontakt.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Angelseite und bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Nachricht hinterlassen!

Dicke Fische und schlaflose Nächte am Wasser,
wünscht euch das ganze Catfish-Hunters Team!