Raubfisch Angelberichte

Raubfisch Angelberichte unserer Touren auf Hecht, Zander, Barsch und Co! 

Hier findet ihr Raubfisch Angelberichte des Catfish-Hunters Raubfischteams. Allerdings überkommt es auch die anderen Teammitglieder hin und wieder, den unterschiedlichen Raubfischen nachzustellen, so dass auch aus dem Wallerbereich sowie dem Allroundbereich der eine oder andere Raubfisch Angelbericht auftauchen wird.
Es folgen Raubfischberichte über das Hechtangeln, Barschangeln, Zanderangeln, Forellenangeln sowie über das Raubfischangeln auf andere Fischarten. 

Streetfishing
"Open Street Amsterdam 2017"

21.10.2017 - 22.10.2017


Streetfishing

Mark Siefert, Timo Waschitzki und Ruwen Koring sowie unser Kumpel Maurice Masannek nahmen an den Open Street Amsterdam 2017 teil. Auch wenn es immer so schön heißt, dass es nicht auf die Größe ankommt, musste Mark schmerzlich erfahren, dass jeder Zentimeter entscheidend sein kann!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne kontaktieren!
Hier geht’s zum Bericht!

Bericht von Mark Siefert

 


Spinnfischen mit UV-Ködern

04.05.2017


 Spinnfischen mit UV-Ködern

In folgendem Raubfischbericht erklärt euch André, was es beim Spinnfischen mit UV-aktiven Kunstködern auf sich hat. Wie funktionieren diese Raubfischköder und wann setzt man sie ein? Diese und weitere Fragen beantwortet euch André hier...
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne kontaktieren! 
Hier geht’s zum Bericht!

Bericht von André Krafthöfer

 


Raubfischangeln im Winter
missachtetes Flachwasser

25.12.2016


 Raubfischangeln im Winter - Missachtetes Flachwasser

Timo beschreibt euch, wie er beim Raubfischangeln im Winter vorgeht. Warum fischt er im Flachwasser? Welche Bereiche sind erfolgsversprechend? Auf welche Kunstköder greift er zurück und wie führt er sie?
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne kontaktieren! 
Hier geht’s zum Bericht!

Bericht von Timo Waschitzki

 


Gib Gummi - Barschangeln am Kanal

13.02.2016


 Gib Gummi - Barschangeln am Kanal

Die meisten Raubfischangler, die ihr Glück an Kanälen versuchen werden wissen, dass diese Angelei nicht immer ganz einfach ist. André Krafthöfer zeigt euch, wie er beim Barschangeln am Kanal an die Sache rangeht - und das mit Erfolg!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne kontaktieren! 
Hier geht’s zum Bericht!

Bericht von André Krafthöfer

 


Brutal Vertikal - Erfolgreich vom Ufer

12.11.2014


 Brutal Vertikal - Erfolgreich vom Ufer

Vertikalangeln vom Ufer geht nicht? Geht doch! Timo zeigt euch, wie er gezielt vom Ufer vertikal fischt. Welche Hotspots sucht er auf und welche Kunstköder verwendet er? Die Antworten auf diese und weitere Fragen könnt ihr hier nachlesen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne kontaktieren! 
Hier geht’s zum Bericht!

Bericht von Timo Waschitzki

 


Rapfenjagd im Baggersee

22.10.2014


 Rapfenjagd im Baggersee

Der Fisch der 1000 Würfe ist an Gordon's Hausgewässer der Rapfen! Gerade das macht es für ihn interessant. Alelrdings fischt er nicht an Flüssen mit Wehren und sonstigen Rapfenspots sonder an einer großen und tiefen Kiesgrube. Wie Gordon den Rapfen auf die Schuppen rückt, könnt ihr hier nachlesen. 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne kontaktieren! 
Hier geht’s zum Bericht!

Bericht von Gordon Hartmann

 


Mit der Spinnrute auf Bachforelle

23.08.2014


 Mit der Spinnrute auf Bachforelle

Ausnahmsweise ging es für Ruwen mal nicht auf Waller, sondern er begab sich mit Timo auf die Bachforellen-Jagd. Bewaffnet mit Spinnruten und Wobblern ging es in einen Bach. Hier könnt ihr lesen, was die beiden erlebten! 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne kontaktieren! 
Hier geht’s zum Bericht!

Bericht von Ruwen Koring

 


Danke für euren Besuch und Petri Heil
wünscht euch das gesamte Catfish-Hunters Team!