Trophäen

Trophäenraum der Catfish-Hunters beim Meeresfischen!

Bei uns steht ganz klar die Freundschaft und das Wiedersehen an erster Stelle!

Einige Jahre nehmen wir nun schon an den Gemeinschaftsfischen im Brandungsangeln teil. Wie es der Name bereits sagt, handelt es sich um gemeinschaftliches Angeln, wo man Freunde jedes Jahr wieder trifft, zusammen Fachsimpelt und sich einfach nur freut, dass man sich mal wieder sieht. Das steht für uns und natürlich auch für einen Großteil der anderen Teilnehmer im Vordergrund. Natürlich freut man sich auch, wenn man ganz vorne dabei ist und hinterher einen leckeren Plattfisch in der Pfanne hat. Von den Leuten, die dort hinfahren und nur einen Wettkampf sehen, von denen distanzieren wir uns ganz klar, denn der Spaß, das gemeinsame Fischen und das Wiedersehen sollte an erster Stelle stehen!

Im Folgenden seht ihr ein paar unserer Erfolge bei den Brandungscups:

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen im Meeresfischen!

Nach dem Brandungscup ist vor dem Brandungscup und so freuen wir uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, mit hoffentlich den selben Gesichtern, die man schon über Jahre dort sieht. Auch Neulinge sind dort gerne gesehen und jeder der Spaß an Gemeinschaftsfischen hat bzw. wo nicht der Sieg an erster Stelle steht, über die Bekanntschaften freuen wir uns ganz besonders. Vielleicht sieht man sich demnächst bei einer solchen Veranstaltung.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und dicke Fische!
Eurer Catfish-Hunters Meeresteam!