Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9 10  11  12  13 Weiter -> 
Name:
Homepage:http://www.carping.de.tl
Bewertung:1
Zeit:13.07.2008 um 18:29 (UTC)
Nachricht:ne schöne seite habt ihr hier..
könnt ja ma bei mir vorbei gucken

User: schleichfarmen
schleichfarmen
Offline
Bewertung:1
Zeit:12.07.2008 um 14:18 (UTC)
Nachricht:hallo ,ihr habt hier wirklich eine sehr intressante und lehrreiche seite ,besonders in sachen waller !
macht weiter so!

User: carpteamstarnold
carpteamstarnold
Offline
Bewertung:1
Zeit:07.07.2008 um 13:08 (UTC)
Nachricht:coole homepage habt ihr da schaut mal auf unserer vorbei
www.carpteamstarnold.de.tl

User: sr-fischer
sr-fischer
Offline
Bewertung:1
Zeit:30.06.2008 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Super Homepage,
tolle Fische, und die vielen anderen Seiten find ich klasse. Schaut doch mal bei uns vorbei.
mfg und noch ein Fettes Petri Heil

User: wallerhunters-odw
wallerhunters-odw
Offline
Bewertung:1
Zeit:30.06.2008 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite. Macht weiter so

Gruss Patrick

Name:Achim Lechte 
E-Mail:achim.lechtegmx.de
Homepage:http://www.jl-fishing.de
Bewertung:1
Zeit:23.06.2008 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Super Seite, werde Euch öfters besuchen, weiter so!!
Petri Heil
Gruß Achim

Name:Gordon 
E-Mail:Gordon.hartmannt-online.de
Homepage:http://www.catfish-hunters.de
Bewertung:1
Zeit:22.06.2008 um 18:16 (UTC)
Nachricht:platz 2 gestern hab uns wieder würdig vertreten;)

User: fischerfamily
fischerfamily
Offline
Bewertung:1
Zeit:11.06.2008 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Hallo leute bin durch zufall auf eurer Seite gelandet,nicht schlecht eure Seite die mehr als umpfangreich viel nützliches gibt es hier zu lesen macht weiter so.
;)nur eine Frage wo sind die Waller?aja kommen noch he he:)

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:11.06.2008 um 10:47 (UTC)
Nachricht:#1 Sind zwei Angler sind in aller Frühe mit dem Boot hinaus gefahren und fischen schon seit mehr als drei Stunden ohne Erfolg. Da sagt der eine: "Beisst heute nichts". Eine Stunde später antwortet der andere: "Sind wir zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen!?"

#2 Ein Kutter mit Hochseeanglern fährt an einer kleinen Insel vorbei, auf der ein zerlumpter, bärtiger Mann wie wild mit den Händen fuchtelt. "Wer ist das?", möchte einer der Angler vom Kapitän wissen. "Ich weiß es auch nicht", meint der Kapitän, "aber der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen."

#3 "Als ich neulich hier geangelt habe, ist mit ein Euro ins Wasser gefallen. Ein paar Tage später habe ich an derselben Stelle wieder meine Angel ausgeworfen und einen großen Barsch gefangen. Als ich zu Hause den Barsch ausnehme, was erblicke ich da?" "Etwa den Euro?" "Nicht ganz – 80 Cent kamen raus!" "Und wo sind die 20 Cent geblieben?" "Die hat der Barsch wahrscheinlich an der Schleuse bezahlt um durchzukommen!"

#4 Der Sohn zum Vater: "Komm schnell ins Wohnzimmer, Mutter liegt ohnmächtigauf dem Boden. Sie hat einen Zettel in der Hand und ein längliches Paket liegt neben ihr." "Na, endlich", strahlt der Vater, "meine Angelrute ist angekommen."

#5 Ein Mann rennt am Fluss entlang. Er stoppt bei einem Angler und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid." "Jau", sagt der Angler, ''just vor ein paar Minuten." "Gottseidank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

#6 Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten. Sagt die eine zur anderen: "Wo steckt denn heute dein Mann?" Darauf die andere: "Ach, der ist beim Angeln!"

#7 "Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?" - "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

#8 Fliegt ein Kuckuck über den Pazifik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hi!", sagt der Hai: "Kuckuck!"

Name:Cornelia
E-Mail:Cornelia.Koringweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.06.2008 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Catfish Hunters,
die Seite ist Klasse!
Sehr informativ, vielseitig und seriös aufgebaut.
Meine Anerkennung und die Bewertung 1 ist hier selbstverständlich.
Weiter so und noch viel Spaß dabei.
Petri Heil!