Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11 12  13 Weiter -> 
Name:Gordon 
E-Mail:Gordon.hartmannt-online.de
Homepage:http://www.catfish-hunters.de
Bewertung:1
Zeit:24.05.2008 um 06:40 (UTC)
Nachricht:;)Danke für die netten grüße

Name:Christian (lippstadt) 
E-Mail:Christian-angelgmx.net
Homepage:http://www.asgl.piczo.com
Bewertung:2
Zeit:23.05.2008 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Moin Mädels, ihr scheind ja noch zu leben, naja wollte mal nur den üblichen schei.... reinschreiben alles gute und so!!

Ps:an borsti das mit veronica war das beste und einzig richtige was er bisher in seinem leben gemacht hatte!!! und noch schöne Grüße an die Eltern von Ruwen und christian! bis dann , und alles gute aus Lippstadt!!

Name:Onki
Homepage:-
Zeit:12.05.2008 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite Männer, dickes Lob vom Onki

Name:Sebastian
Homepage:-
Zeit:08.05.2008 um 20:21 (UTC)
Nachricht:In drei Tagen fange ich mindestens zwei Waller. Kann gar nichts schiefgehen.:)

Name:Matt 
E-Mail:postmattpfister.de
Homepage:http://www.ron-ger.de
Zeit:08.05.2008 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Moin Ruwen und Gang,
Respekt für die Seite - auch Lob vom Profi Wird mal Zeit für den Großen !!! Werd am Sa. mit Unterstützung zum Feedern kommen - sollte doch was dabeisein für die Monster

User: catfish-hunters
catfish-hunters
Offline
Zeit:08.05.2008 um 17:38 (UTC)
Nachricht:von Freitag bis montag wollten wir gehen

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:06.05.2008 um 23:12 (UTC)
Nachricht:Mahlzeit!
Wann habt ihr die nächste Großtour geplant? Dann nehme ich mal Urlaub. PS:Super Seite, hätte von mir sein können.
Schöne Grüße aus Düsseldorf

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.05.2008 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Dann fang welche, die erscheinen dann hier auch

Name:Ralf Jasinski
E-Mail:Ralf und Vonny t-online.de
Homepage:-
Zeit:05.05.2008 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Super Seite !!!! Echt geile Idee!!!! Demnächst müssen Waller fangen damit hier mehr Fotos erscheinen...:)))Gruß:Ralf

Name:Ruwen
E-Mail:ruwen.koringimail.de
Homepage:-
Zeit:04.05.2008 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Der Wels läuft weder auf der einen noch auf der anderen Seite. 3 Tage ohne Biss.