Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10 11  12  13 Weiter -> 
User: catfish-hunters
catfish-hunters
Offline
Bewertung:1
Zeit:05.06.2008 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Hi Roman,
übers Wallerangeln folgt in nächster Zeit noch einiges.
Gruss

Name:Roman  
E-Mail:romanlechnerGMX.de
Homepage:http://www.predatoryfishteam.de/
Bewertung:3
Zeit:05.06.2008 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Hi ganz schön eure Seite...nur evt zu wenig Catfish ;-)...
MFg Roman

Name:Quabeck Sascha
E-Mail:quabecksaschaweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.06.2008 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Hi alle zusammen tolle Seite habt ihr da !Macht weiter so !Gruss an meinen neuen Arbeitskollegen Christian und alle anderen natürlich auch !!!:)

Name:Angela
E-Mail:abertcampingaol.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.06.2008 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hi ihr Catfish-Hunters!!!
Ich finde eure Seite super gut!! Des Weiteren ist eure Page sehr informativ und ihr habt einiges an Bildmaterial zu bieten!! Finde ich echt cool!
Liebe Grüße an alle Catfish-Hunters und ganz besonders grüße ich Ruwen
;)
Petri Heil!

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:01.06.2008 um 20:27 (UTC)
Nachricht:schöne und umfangreiche hp.
:)

Name:Sascha 
E-Mail:tipfisch81gmx.de
Homepage:http://www.fish-hunterz.de
Bewertung:1
Zeit:29.05.2008 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Moin!

Habt ja einiges gemacht!
Net schlecht!
Bin zwar kein Catfish-hunter aber kannst mich auc mal da aufführen-als Partnerangler oder so.
Kommst auch noch bei uns rein-aber das Bild was ich vom Ruwen habe ist etwas -sagen wir mal untauglich.

So Ruwen!
Ich hinterlasse wenigstens nen GB-Eintrag!;)

Klasse Page-etwas ausbaubedürftig i manchen Punkten aber das kenne ich ja selber von meiner.
Können uns ja ergänzen!
Gruß!
Sascha by fish-hunterz.de

Name:Jürgen Schäfer 
E-Mail:juergenstadtangler.de
Homepage:http://www.stadtangler.de
Bewertung:2
Zeit:29.05.2008 um 15:53 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs, schicke Seite habt ihr gebaut. Weiter so!

Gruß aus Berlin

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.05.2008 um 19:37 (UTC)
Nachricht:auch ne coole steit un besonders dass ihr euch für das wieder freilassen von fischen einsetzt

Name:Timo 
E-Mail:aubornefreenet.de
Homepage:http://www.zander2.de.tl
Bewertung:1
Zeit:28.05.2008 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Super schöne HP die ihr gemacht habt mit vielen infos zum Thema Angeln macht weiter so...
Petri Heil an alle

Name:Christian
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.05.2008 um 23:30 (UTC)
Nachricht:3. Platz!!! Die Betroffenen wissen was damit gemeint ist:)