Gästebuch

Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch und hoffen, dass ihr euch bald wieder auf unserer Homepage blicken lasst. Weiterhin würden wir uns über ein Gästebucheintrag von euch sehr freuen und ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen. Das gesamte Team der Catfish-Hunters wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und für eure künftigen Angeltouren ein dickes Petri!

Danke und Schöne Grüße
Das Catfish-Hunters Team



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 13Weiter -> 
Name:stanwoodse 
E-Mail:stanwoodsearlucla.edu
Homepage:http://www.liebertonline.com
Bewertung:3
Zeit:30.03.2010 um 14:13 (UTC)
Nachricht:temperature galactic microsoft physical approximately

Name:RKS 
E-Mail:emailangelverein-ragow.de
Homepage:http://www.angelverein-ragow.de
Bewertung:1
Zeit:16.03.2010 um 21:30 (UTC)
Nachricht:Hallo ....
tolle Seite habt ihr... könnt ja mal auf unsere schauen : www.angelverein-ragow.de schön das auch ihr für catch & release seid ... Petri Heil und liebe Grüße aus Brandenburg

Name:-
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:13.03.2010 um 05:36 (UTC)
Nachricht:Hallo gute siete
wir sind reine c .r.fischer und wir fahren am 15.3 wieder nach italien zur benotung es sollte bei einem gemeinsamen hobby keine schlammschlacht über die web-side gemacht werden
grüsse kurt

Name:Gordon 
E-Mail:gordon-hartmannt-online.de
Homepage:http://www.catfish-hunters.de
Bewertung:1
Zeit:05.02.2010 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Leute leute immer locker bleiben .
Marcus hat doch nur ein bericht geschrieben und sonst nichts das er das Organisiert hat geht aus dem bericht garnicht vor!
Wo die bilder her sind weiß ich jetzt auch nicht also einfach mal lösche!

Name:Catfish-Hunters 
E-Mail:ruwen.koringimail.de
Homepage:http://www.catfish-hunters.de
Bewertung:1
Zeit:05.02.2010 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Sorry, ich kann das nicht beurteilen, ich kenne den Marcus nicht. Ich habe den Bericht und die Fotos über den Gordon bekommen.
Wenn irgendwas falsch sein sollte würde ich mich freuen, wenn das richtig gestellt wird.
MFG
Ruwen

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.02.2010 um 20:34 (UTC)
Nachricht:Zum Hochseeangel Bericht: Hahaha Das ich nicht Lache! Marcus vom A-Z Angeln in Dülmen hätte den Hafen nichtmal im Traum gefunden!!! Und Organisiert hat der Träumer das auch nicht.....

Aber sich mit fremden Federn schmücken ist ja einfach!
Sorry, will das nur mal Klarstellen!
Und woher sind die Fotos?? Auch nur geklaut?? Kannte von den Fotos keinen, obwohl ich alle Angemeldet habe!

Gruss, Boris! Der den 67er Wolf gefangen hat!BBB

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:17.01.2010 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo
schöne seite habt ihr da aufgebaut. Gruß aus der Oberpfaltz

Name:manu 
Homepage:http://www.barsch-hunter.de
Bewertung:1
Zeit:23.10.2009 um 22:59 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite mit schönen fischen und informationen macht weiter so.
Mfg Die Barsch hunter

Name:Daniel 
E-Mail:admincarphunterteam.at
Homepage:http://www.carphunterteam.at
Bewertung:1
Zeit:03.10.2009 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo habe gerad im netz eure Seite gefunden Finde sie super nur weiter so würden uns auf einen gegebesuch freunen mfg

Carphunterteam Austria

Name:Frank 
Homepage:http://www.catfish-
Bewertung:1
Zeit:11.08.2009 um 20:32 (UTC)
Nachricht:HI Heiko,
habe das von dir gelesen und muss dir natürlich teilweise recht geben. FAKT 1 ist aber das der Aal einen der besten Geruchsinn von allen Lebewesen unseren Planeten hat und natürlich auch da sein schwerpunkt bei der Beutesuche hat. FAKT 2 ist und war schon immer und überall: NUR EIN FRISCHER KÖDER fängt. Machen wir uns nichts vor, selbstverständlich fängt man auch mit deiner Methode Fische, kein Ding. Es sind aber meistens die kleinen Dinge die den Unterschied machen.Kann da nur noch hinzufügen das das nur Tips aus Erfahrungswertensind und man die selber versucht oder nicht liegt bei jeden selbst. Ich persönlich habe schon seit langen nicht mehr gezählt wieviel Aale ich gefangen habe und kann Gordens Tips nur weiterempfehlen. ES SIND UNTERSCHIEDE DA.

ICH RAUCHE AUCH